Gewährleistungsbedingungen

Die Myvape-Website ist ein Vape-Markenshop, der für seine breite Produktpalette und seinen erstklassigen Kundenservice bekannt ist. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von bester Qualität zu liefern, aber es kann sein, dass sie zum Zeitpunkt der Lieferung oder nach einer gewissen Zeit der Nutzung nicht wie erwartet funktionieren. In diesem Fall können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden die Verantwortung für Sie übernehmen.

(Diese Bedingungen umfassen keine Einwegartikel, sind aber nicht darauf beschränkt)

1. Welche Art von Garantie bietet Myvapesite?

Jedes Produkt hat seine eigene Garantiezeit in der Gebrauchsanweisung, bitte lesen Sie die Artikelbeschreibung sorgfältig durch. Wir bieten allen unseren Kunden eine maximale Garantiezeit von bis zu 6 Monaten. Im Einzelnen bieten wir eine 6-monatige Garantie auf das Starterkit, das Boxmodul und den Akku sowie eine 3-monatige Garantie auf den Verdampfer (ohne Coils). Die Garantie beginnt mit dem Datum der Unterzeichnung des Pakets. Prüfen Sie bitte nach Erhalt Ihrer Bestellung, ob es Qualitätsprobleme gibt.

2. muss ich ein defektes Produkt zurückgeben?

Myvapesite ist bekannt für seinen Kundendienst. Um Ihnen die Versandkosten zu ersparen, brauchen Sie diese Defekte nicht zurückzuschicken. Für die Beantragung eines Ersatzes sind jedoch die folgenden Angaben erforderlich.

1) Beschreibung des Mangels.

2) Bestellnummer/Datum.

3) Seriennummer und Garantiecode.

4) Produktname und Menge.

5) Video oder Bilder von Defekten.

Hinweis: Video/Videolinks oder Bilder müssen das Problem klar und deutlich zeigen.Wenn Mängel festgestellt werden, informieren Sie bitte so früh wie möglich Ihren Vertriebsmitarbeiter oder senden Sie uns eine E-Mail an myvapesite@outlook.com Wir werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen.

3. Worauf muss ich bei der Verwendung oder beim Verkauf achten?

1) Führen Sie Aufzeichnungen (Seriennummer) über die Produkte;

2) Wenn Sie es verkaufen, erinnern Sie bitte Ihre Kunden daran, die Verpackung der Produkte aufzubewahren und Ihnen so früh wie möglich eine Rückmeldung über kaputte Artikel zu geben, und bitten Sie Ihre Kunden, Ihnen den Beweis für kaputte Artikel zu liefern.

4. Wie gehe ich damit um, wenn die Ware nicht ankommt oder nicht der Bestellung entspricht?

Wenn die erhaltene Ware nicht der bestellten entspricht oder nicht wie beschrieben ist, machen Sie bitte ein Foto oder ein Video von der Ware, die Sie erhalten haben und kontaktieren Sie uns. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden an Werktagen bei Ihnen melden.

5. Wann wird MYVAPESITE mir Ersatz schicken?

1) Im Allgemeinen werden wir den Ersatz zusammen mit Ihrer neuen Bestellung versenden, nachdem wir die Informationen über die defekten Produkte erhalten und die Probleme bestätigt haben.

2) Manchmal, wenn der Ersatz nicht verfügbar ist, werden wir Ihre Bestellung zuerst versenden, falls es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt, und Ihnen den Ersatz zusammen mit Ihrer nächsten Bestellung schicken.

Wenn Sie Fragen haben, chatten Sie bitte mit uns online oder senden Sie uns eine E-Mail an , myvapesite@outlook.com vielen Dank.